Breitensport

Wolfgang Mohr, Vizepräsident für Breitensport und Schulsport im WBV, konnte letztes Wochenende weitere WBV-Förderpreise für den Bereich Nachwuchs/ Schule offiziell überreichen.

Im Rahmen eines Kids-Day für motivierte Kinder aus den Schulsportgemeinschaften des BC 70  Soest wurde der Förderpreis im Beisein der stellv. Bürgermeistern, Frau Stratmann sowie dem Stadtsportverbandsvorsitzenden Rainer Brügger an den BC 70 Soest übergeben. Sie lobten ebenfalls die außergewöhnlichen Aktivitäten der Soester Basketballer mit Andreas Kayser, Christof Lurse und Thomas Kaplon an der Spitze.

Übergabe Soest

Der nächste Förderpreis ging an den Verein Citybasket Recklinghausen. Vor über 800 Zuschauern überreichte Wolfgang Mohr den Preis an die 1. Vorsitzende Bärbel Gorke kurz vor dem pro B Bundesligaspiel zwischen Citybasket RE und FC Schalke 04.

WBV Frderpreis02