News

Beim Bundeswettbewerb Jugend trainiert für Olympia in Berlin (05.05-08.05.2015) haben die NRW-Schulteams erneut erfolgreich abgeschnitten.

In der Wettkampfklassen III der Mädchen belegte am Ende das Gymnasium Herkenrath aus Bergisch-Gladbach genauso wie das WK II Team der Jungen des Schlos Hagerhofs den 4.Platz.

 

Das Ursula-Gymnasium aus Dorsten (WK III der Jungen) konnte das Spiel um Platz 3 gegen das Otto-Hahn Gymnasium aus Ludwigsburg erfolgreich bestreiten und gewann damit Bronze.

 

IMG 2347

3. Platz bei JtfO in Berlin 2015: Die WK III Jungen vom Ursula-Gymnasium Dorsten

 

Das Team der WK II der Mädchen vom Schloss Hagerhof kam erwartungsgemäß ins Endspiel und verpasste nur knapp die Sensation gegen das Schul-und Leistungszentrum Berlin. Der 2. Platz erfreute die Mädchen aus Bad Honnef dennoch sehr.

 

IMG 2350

2. Platz bei JtfO in Berlin 2015: WK II Mädchen vom Schloss Hagerhof