Banner.jpg?1588859330

Während die Viertelfinalspiele der NRW2K Tour (E-Sports Turnier) und damit die 8 Preisträger fest stehen (Ergebnisse Finalrunde), geht die NRW-Tour Challenge in die finale Woche.

Wer noch mitmachen und tolle Preise gewinnen möchte, kann alle Aufgaben und Wettbewerbe (siehe Auflistung) bis zum 21.06.2020 auf der Instagram NRW-Tour Seite #nrwtour posten.

13 von 16 Challenges wurden per Video von den eigentlich vorgesehenen NRW-Tour Standorten auf instagram gepostet, aber auch die Aufgaben ohne Videovorgabe können verwendet werden, so dass es 16 Challenge-Sieger*innen geben wird.

Teilnahmebedingungen:

Folge @nrwtour auf instagram

Poste dein Video mit dem hashtag #nrwtour2020 und #Heiligenhaus (oder andere Standorte, an denen ihr mitmachen möchtet) in deiner Story und verlinke @nrwtour

Wir wählen drei Sieger*innen pro Challenge aus und posten die Gewinner Videos auf @nrwtour

Die jeweiligen Gewinner Plätze 1-3 (pro Standort) werden benachrichtigt und erhalten:

  1. 3x3 Ball von Molten
  2. Spalding Dufflebag
  3. Spalding Backpack

Also ran an die Bälle und Körbe und mitmachen!!!