Der Kader 2000 weiblich traf sich am letzten Samstag zum ersten Lehrgang nach den Sommerferien in Hagen! Beide Einheiten wurden von den Trainerinnen Kristin Pauli und Tina Kehrenberg geleitet.

Landestrainer Kasch, der eigentliche Headcoach, war nur teilweise währen der ersten Einheit anwesend, da er noch beim Vorturnier Nord des U18 Try Outs in Soest für die Gesamtleitung vorgesehen war.

 

Leider waren aus Krankheits-, Verletzungs-, sowie Schulgründen nur 15 Spielerinnen anwesend! Trotzdem wurde intensiv an den offensiven und defensiven Inhalten, aber auch im athletischen Bereich gearbeitet. Die nächste Maßnahme wir die Nachsichtung im Oktober sein, in der das Staff den Jahrgang nochmals komplett sichtet. Ziel ist es am Ende des Jahres einen Kader von maximal 16 Spielerinnen zu haben, die sich dann 2015 gezielt auf das Bundesjugendlager vorbereiten!

 

bild 2000w 1

Bild 2000w 2

bild 2000w 3

bild 2000w 4