Am vergangenen Samstag konnten Landestrainer Michael Kasch und seine Assistentinnen Kristin Pauli und Martina Kehrenberg 22 von 24 verbliebenen Spielerinnen (Alina Sanders und Elisa Greuel fielen mit grippalen Infekten aus) in Düsseldorf zum Lehrgang begrüßen.
In zwei intensiven Einheiten wurde weiter an den defensiven und offensiven Vorgaben für das Bundesjugendlager im Herbst 2015 gearbeitet! Bis zum Ende des Jahres soll der Kader auf 16 Spielerinnen reduziert werden, mit denen dann noch gezielter die Inhalte umgesetzt werden sollen!
 
spielszene

screen
 
Mit allen Spielerinnen wurden hierzu in den beiden letzten Maßnahmen Einzelgespräche geführt. Landestrainer Kasch wird die HeimtrainerInnen in persönlichen Gesprächen über den Stand informieren und Trainingsschwerpunkte abstimmen.
 
schuhe

spielszene2

besprechung
 
Aktuell im Kader 2000 und jünger:
 

Balci

Sena

Hürther BC

Bauchmüller

Julia

RheinstarsKöln/Hürther BC

Bruning

Franka

TV Emsdetten

DeMuirier

Antonia

Hürther BC

Elsner

Tanith

Hürther BC

Fischer

Lena

BG Bonn

Franze

Kim Luisa

Astro Stars Bochum/CB Recklinghausen

Gierczak

Jolina

NB Oberhausen

Gilles

Liv

TV Herkenrath

Greuel

Elisa

BG Bonn

Hujic

Jasmina

TSV Hagen/Baskets Lüdenscheid

Kaltwasser

Esther

BG Aachen/Hürther BC

Krizanovic

Nela

Mettmann Sport

Müller

Tamina

BG Bonn

Oleyniczak

Louisa

Herner TC

Olschar

Hannah

FC Schalke 04

Sanders

Alina

BG Dorsten

Schiffer

Jessika

Rhöndorfer TV

Schmidt

Frida

Barmer TV

Schmidt

Janina

TSV Hagen 1860

Schneider

Caterina

TSV Hagen

Stockhorst

Clara

NB Oberhausen

Strozyk

Jenny

Herner TC

Theisohn

Cora

BBZ Opladen

 

team00w