Jugend & Nachwuchsleistungssport

... die Vereine TV Gerthe und VFL AstroStars Bochum. Herzlichen Glückwunsch. Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der Klausurtagung des Präsidiums in Hagen die Verlosung für die mobilen Korbanlagen vorgenommen.

Unsere "Glücksfeen" waren der Präsident des WBV Uwe J. Plonka und der Vizepräsident für Jugend- und Breitensport des DBB Stefan Raid, der zufälligerweise aufgrund einer Jugendtagung in Hagen weilte.

"In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei beiden, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gewinner mit mir zu ermitteln", freute sich Nadeesh Kattur, WBV Vizepräsident für Jugend und Nachwuchsleistungssport.

Eine weitere mobile Anlage erhält der Verein Brander TV Aachen als Sonderpreis für seine Entwicklung im dreistelligen Bereich der TA's bei den Minis (U12 und jünger).

"Ich möchte mich im Namen des Jugendausschusses bei allen Vereinen recht herzlich für Ihre Bemühungen bedanken und hoffe auch im kommenden Jahr in unserem Ressort wiederholt zwei Gewinnern gratulieren zu dürfen. Die Bedingungen werden weiterhin die gleichen sein bzw. vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019 gültig sein. An der Ballaktion werden wir ebenfalls weiter festhalten und hoffen auf zahlreiche neue Mitglieder bei den Minis", so Nadeesh Kattur weiter.

Die Gewinner möchten sich bitte schnellstmöglich in der Geschäftsstelle melden, um Ihre Lieferadresse mitzuteilen, damit die Körbe zeitnah ausgeliefert werden können.

Mit sportlichen Grüßen
Nadeesh Kattur - VP Jugend im Namen des Jugendausschuss