Jugend & Nachwuchsleistungssport

RheinStars Köln siegen im Finale knapp gegen die U18 der Sechtem Toros. Beste Werbung für den Basketball und die Jugendarbeit innerhalb des Westdeutschen Basketball-Verbands bot das Top-4-Turnier um den Jugendpokal 2019 der männlichen U18-Mannschaften am 14. April 2019 in Bornheim.

Nachdem der WBV die Sechtem Toros mit der Ausrichtung der Veranstaltung betraut hatte, fanden die teilnehmenden Teams der SW Baskets Wuppertal, der Iserlohn Kangaroos, der RheinStars Köln sowie die Heimrecht genießende U18m-1 der Vorgebirgler in der Sporthalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums Bornheim eine perfekte Organisation und ideale Bedingungen für spannende und sportlich auf hohem Niveau stehende Spiele vor.

Den kompletten Bericht finden Sie hier auf der Website der SG Sechtem

Fotos zum Turnier von Marcin Adrian