Jugend & Nachwuchsleistungssport

06w_07.07.2019.jpg?1562762741

Den Spielerinnen des WBV-Kaders 2006w gelang am 07. Juli ein gelungener Abschluss vor der Sommerpause. Nur zwei Spielerinnen fehlten verletzungsbedingt, alle anderen trainierten in Düsseldorf mit.

Wie gewohnt wurden die Spielerinnen intensiv aufgewärmt, ehe einige Überprüfungen absolviert wurden. Nach der Pause ging es um defensive Techniken sowie um eines der Schwerpunktthemen „Werfen“. Der Lehrgang wurde, vor zahlreichen Eltern, mit einem kleinen 3-3-Turnier beendet.

 06w 07.07.2019

Mit besten Wünschen für den Urlaub und die Sommerferien wurden alle verabschiedet. Direkt danach, am 01. September, findet der nächste Lehrgang statt, ehe es am 03. Oktober 2019 zur ersten Nachsichtung kommt.

Wir wünsche allen Spielerinnen und Eltern einen schönen erholsamen Sommer.