Im Namen des WBV-Jugendausschusses lade ich alle interessierten Vereine zu einem Meinungsaustausch zum in dieser Saison erstmals angewandten Spielmodus in den NRW-Ligen der Altersklassen U15w und U13w herzlich ein.

Um in möglichst großer Runde Vor- und Nachteile dieses neuen Spielmodus diskutieren zu können, erfolgt die Einladung schon jetzt, auch wenn der Meinungsaustausch erst am

 

Dienstag, 08. April 2014 um 19.00 Uhr

im Haus der Verbände, Sitzungszimmer 1,

Friedrich-Alfred-Straße 25, 47055 Duisburg

 

stattfinden wird, damit man sich diesen Termin möglichst freihalten kann.

 

Es wird um eine formlose Anmeldung zu diesem Meinungsaustausch per E-Mail oder Fax gebeten, bitte zu Händen Herrn Heiko Dittinger: Fax: 0234 – 53 88 84 oder E-Mail „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“.

 

Bitte die Namen der Personen (inklusive Verein) angeben, die an dieser Sitzung teilnehmen werden, aus Platzgründen kann jeder Verein maximal 2 Personen für diese Veranstaltung anmelden.

 

gez. Heiko Dittinger

für den WBV - Jugendausschuss