Zum ersten Mal im Jahr 2014 versammelte sich der vollständige Kader vom Trainertrio Müller/Trautmann/Krein (Jg. 99 und jünger) in Neuss zum Training.

19 Spielerinnen fand den Weg nach Neuss, der Rest musste verletzt oder krank absagen. Nach dem Turnier in Steinbach setzte man gleich an den Schwachstellen an und trainierte im ersten Teil defense am Ball, im Passweg und am box out. Nachmittags ging man an den FB und die beiden Offensestrukturen. Zusätzlich wurde natürlich auch der obligatorische Athletiktest (erfolgreich) vollzogen.

 

 

Ein kleines Highlight gab es für 10 Spielerinnen und die beiden Trainer Krein und Müller, die der Einladung des TG Neuss gefolgt waren, das anschließende Spiel in der 2. Bundesliga gegen Bender Baskets Grünberg zu verfolgen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der TG Neuss für diese Einladung!