rlh

Das Halbfinale des WBV Pokals der Herren ist ausgelost. Die BG Dorsten muss nach Schwelm in die 2. Regionalliga – Ibbenbüren reist nach Grevenbroich.

Die Auslosung der Halbfinals ist insofern brisant, da die Elephants just am vergangenen Wochenende in Ibbenbüren verloren haben und somit in Kürze schon die Chance auf Wiedergutmachung haben.

Für Dorsten wird die Partie in Schwelm kein Selbstläufer.
Frank Fabek, Teammanager BG Dorsten warnt bereits vor zu großer Euphorie über das Los: „Ich habe vor einigen Wochen Schwelm II gegen die HammStars gesehen. Die spielen einen gepflegten Ball. Wer im Halbfinale steht, der steht dort zu Recht."

Die Halbfinals sollen im Zeitraum 11. bis 17. März 2019 ausgetragen werden – das Finale im Zeitraum 08. bis 14. April 2019.


WBV Pokal Herren 2018/19 | Halbfinale
SG Schwelmer Baskets 06/RE Schwelm (2.RL) -  BG Dorsten (1. RL)
BSG Blau-Weiß Grevenbroich (1.RL) - TV Ibbenbüren 1860 (1. RL)


Der Link zu den Ergebnissen des WBV Pokals

Der Link zum Spielplan des WBV Pokals

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.