rlh

Im Finale um den WBV Pokal der Herren empfängt die BG Dorsten am Freitag, 12. April 2019 die Elephants aus Grevenbroich zum Hinspiel. Das Rückspiel steigt am Sonntag, 14. April in Grevenbroich. Anpfiff ist jeweils um 20:00 Uhr.

Die BG Dorsten hat die am vergangenen Wochenende beendete Saison der 1. Regionalliga mit dem höchsten Saisonsieg abgeschlossen. SVD 49 Dortmund kassierte in Dorsten ein 112:69. Die Grevenbroicher dürften also gewarnt sein.

Dorsten landete in der Abschlusstabelle der Liga auf Rang 5, einen Platz vor Grevenbroich – allerdings mit 12 Punkten mehr auf dem Konto.

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.