Schiedsrichter

Jeder Schiedsrichter muss jährlich eine Fortbildung besuchen, damit die Lizenz ihre Gültigkeit behält - für jeden, der sich dieses Jahr noch nicht fortgebildet hat, stehen nun diverse Termine für die Rettungsfortbildung zur Wahl.

Insbesondere für die SR, die als Pflicht-SR geführt werden sollen, ist eine Fortbildung zwingend notwendig, da ansonsten ein Einsatz als Pflicht-SR nur noch in diesem Jahr (bis zum Ende der Hinrunde) möglich ist. 

Die Kosten für die Rettungsfortbildungen in Höhe von 10 Euro sind beim Lehrgangsleiter vor Ort zu entrichten. Eine vorherige Anmeldung beim Lehrgangsleiter ist notwendig!

 

Hier die Termine der Fortbildungen:

 

Montag, 03.09.2012 19.00 - 22.00 Uhr
Bewegungszentrum der SG Langenfeld
Langforter Str. 72
40764 Langenfeld
Anmeldung bei: Roland Wingartz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mittwoch, 05.09.2012 18:30 - 21:30 Uhr
von Fürstenberg Realschule
Ledeburstraße
33102 Paderborn
Anmeldung bei: Peter Brune Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mittwoch 05.09.2012 18:30 - 21:30 Uhr
BTV-Sportzentrum, Sporttreff 1.OG
von-Wied-Str. 2
50321 Brühl
Anmeldung bei: Roland Wingartz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Donnerstag 06.09.2012 18:30 - 21:30 Uhr
Joseph-Hennewig-Schule
Holtwicker Straße 27
45721 Haltern am See
Anmeldung bei: Nils Fronda Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freitag 07.09.2012 19:00 - 22:00 Uhr

Kopernikus-Gymnasium-Walsum

Beckersloh 81

47179 Duisburg
Anmeldung bei: Mario Schubert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Montag 10.09.2012 18.30 - 21:30 Uhr
Gymnasium Meschede
Schederweg 65
59872 Meschede
Anmeldung bei: Marco Behm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Donnerstag 13.09.2012 18:00 - 21:00 Uhr
Oberes Foyer der Sporthalle West
Am Hofe
58285 Gevelsberg

Anmeldung bei: Marco Behm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!