Spielbetrieb

Ab heute können für die WBV-Seniorenligen (RL-BzL) sowie die WBV-Jugendligen (JNRW-JOL) in TeamSL  Heimspieltermine eingegeben werden. Bitte prüfen sie auch die Termine, die durch die automatische Spielplanerstellung für ihre Mannschaften erstellt worden sind. Sollte ein Spieltermin nicht direkt eingegeben werden können, so senden sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den entsprechenden Spieldaten. Die Zustimmung des Spielpartners ist - sofern erforderlich - beizufügen.


In der Zeit vom 12.02.2015 - 18.02.2015 (Karneval) ruht der Spielbetreib ebenfalls. Der 03.Oktober (Freitag) sowie der 1.Mai (Freitag) sind Spieltage, an denen nicht die Wochtagsregelung gilt, sondern die Sonntagsregelung.  Vereine, die an diesen beiden Tagen ein Heimspiel austragen wollen, können den Spieltermin nicht selber eintragen, sondern senden eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Termin wird dann durch WBV eingetragen.


Die Eingabe der Heimspieltermine endet am 09.Juli 2014.

 

Lothar Drewniok
Vizepräsident für Spielbetrieb und Sportorganisation