Verband

 

Das diesjährige Ehemaligentreffen auf Einladung des Präsidiums des Westdeutschen Basketball-Verbandes fand in diesem Jahr am 10. September im Restaurant Overkamp in Dortmund statt.

Gäste waren zahlreiche verdiente Ehrenmitglieder, die i. d. R. mehr als zehn Jahre im Vorstand oder in einer anderen verantwortlichen Funktion für den WBV aktiv waren. Dabei zeigte es sich wieder einmal, wie hoch das Interesse der Ehemaligen an aktuellen Themen rund um den WBV und den Basketball ist und wie wertvoll ihre Erfahrungen und Anregungen für den WBV sind. Natürlich stand die Freude, Kollegen und Freunde aus alten aktiven Tagen wiederzusehen im Vordergrund. Aus diesem Grund versprach Präsident Uwe Plonka auch im kommenden Jahr wieder einzuladen.

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.