Verband

 

Der Westdeutsche Basketball-Verband hat seine Ehrenamtler*innen am Sonntag, 08. September 2019 zum mittlerweile traditionellen Ehrenamtstag eingeladen. Rund 50 Gäste folgten der Einladung nach Dortmund.

Neben den ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zählten auch die Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglieder des WBV zu den Gästen in Overkamps Hütte. Mit einem Grillbüffet bedankte sich der WBV für die unzähligen Stunden Engagement für den Basketball in NRW.

"Für mich ist es wichtig, den Ehrenamtlichen mit dieser Einladung zu zeigen, wie wichtig sie für den WBV sind. Ohne sie würde vieles gar nicht funktionieren", so WBV-Präsident Uwe J. Plonka. "Es ist eine gute Möglichkeit, mit allen mal wieder ins Gespräch zu kommen und auch persönlich Dankeschön zu sagen."

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.