Verband

Wie viele tausend Basketballer*innen freuen sich auch die Spieler*innen von Citybasket Recklinghausen, langsam wieder mit dem Training beginnen zu können. Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln sind diese Woche die ersten Trainingseinheiten unter freiem Himmel gestartet. Der Spaß dabei, wieder am Ball zu sein, war durchgehend spürbar.

Ciytbasket möchte alle Mitglieder noch einmal darauf hinweisen, die Abstands- und Hygieneregeln auch bei privaten Treffen auf den Freiplätzen unbedingt einzuhalten. Nur so ist es möglich, dass die Plätze auch weiterhin geöffnet sind. Körperkontakt, 1 gegen 1-Situationen oder sogar 5 gegen 5-Spiele sind derzeit nicht erlaubt!

Bitte haltet euch daran, damit alle, die unter den vorschriebenen Regeln trainieren möchten, weiterhin die Möglichkeit haben, dies auch zu tun. Wir danken euch!

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.