Verband

Nach dem Termin für den Jugend- und Verbandstag hat der WBV auch den Termin für den Ehrenamtstag 2020 festgelegt.

Am 29. November 2020 – dem 01. Advent – lädt der Westdeutsche Basketball-Verband seine ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglieder nach Dortmund in Overkamps Hütte ein. Die vorweihnachtlichen Einladungen zum Ehrenamtstag gehen wie immer rechtzeitig per Post raus.

Die Planungen für den Jugend- und Verbandstag 2020 am 31. Oktober in Duisburg laufen ebenfalls weiter auf Hochtouren. Noch steht die Location nicht fest: „Wir wissen ja nie genau, wie viele Menschen tatsächlich kommen. Da wir wegweisende Entscheidungen auf dem Verbandstag zu treffen haben, könnte es aber sein, dass mehr Mitglieder kommen als in den Jahren zuvor“, so Präsident Uwe J. Plonka. „Wir sind auf jeden Fall auf alles vorbereitet und hoffen sehr – das ist mein absoluter Wunsch –, die Versammlung als Präsenzveranstaltung abhalten zu können, um euch alle wieder persönlich zu sehen!“

Falls eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein sollte, wird der Jugend- und Verbandstag voraussichtlich als digitale Konferenz via Zoom durchgeführt.

Foto: WBV Ehrenamtstag 2019

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.