Verband

Der Westdeutsche Basketball-Verband setzt auf Digitalisierung. Nach der Umstellung aller E-Mail-Adressen auf die Domain basketball.nrw geht in Kürze die neue Website online.

Im Hintergrund glühen die Datenleitungen – der Webmaster ist bereits in der finalen Testphase. Sobald auch die letzten Bugs behoben sind, soll der neue Internetauftritt des WBV unter basketball.nrw online gehen. Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr hier und im Newsletter.


Da es vereinzelt Nachfragen gegeben hat, hier noch einmal die Info zu den neuen E-Mail-Adressen des WBV:

Die URL basketball.nrw löst die bisherige URL wbv-online.de zum 09. Juli 2020 ab. Damit ändern sich auch die E-Mail-Adressen. Die Geschäftsstelle des WBV ist ab sofort nur noch über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Und so setzen sich alle E-Mail-Adressen der Ansprechpartner*innen im WBV zusammen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.