Verband

Im Rahmen der Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" des Landessportbundes NRW hat das Basketball-Bildmotiv "DEUTSCH" des WBV den zweiten Platz belegt. In einem Voting stimmten insgesamt 1.727 Sportlerinnen und Sportler über 34 Kampagnenmotive ab. Platz 1 holte sich der Tanzsport, Platz 3 ging an den Tauchsport.

Ab dem 12. Juni 2017 werden die beliebtesten Motive im NRW-Sportministerium ausgestellt. Die über mehrere Wochen laufende Bildergalerie wird von LSB-Präsidenten Walter Schneeloch und Sportministerin Christina Kampmann feierlich eröffnet.

http://www.beim-sport-gelernt.de/

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.