Verband


Die RheinStars Köln sind am vergangenen Wochenende mit dem WBV-Förderpreis Nachwuchs/Schule ausgezeichnet worden. Nadeesh Kattur übergab als Vize-Präsident Jugend & Nachwuchsleistungssport Siegel, Urkunde und MOLTEN-Bälle an Platon Papadopoulos, den Sportlichen Leiter des Vereins.

Mit dem Förderpreis werden Klubs vom Westdeutschen Basketball-Verband ausgezeichnet, die über eine breite Palette an Nachwuchsmannschaften verfügen, sich vorbildlich um die Kooperationen mit Schulen bemühen, Grundschulturniere und Minifestivals veranstalten und Lehrerfortbildungen durchführen.

Die Übergabe fand im Rahmen des Regionalliga-Spitzenspiels zwischen den RheinStars Köln und den bringiton Ballers Ibbenbüren statt.

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.