Schiedsrichter

Liebe Schiedsrichterkolleginnen,

liebe Schiedsrichterkollegen,

 

mit Datum vom 18.04.2016 hat das Präsidium des WBV meinem Antrag stattgegeben, Kimmo Lehnen auf eigenen Wunsch von den Aufgaben als Mitglied des Schiedsrichter-Ausschusses freizustellen. Dem wurde somit entsprochen.

Ich möchte mich hiermit bei Kimmo ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und ihm auf seinem weiteren Weg in Basketball-Deutschland alles Gute wünschen. Möge seine persönliche Entwicklung weitergehen, auf dass er alle seine Ziele erreicht. Falls er einmal Langeweile haben sollte, haben wir bestimmt wieder einen schönen Ehrenamtsjob frei....

Nach dem Verbandstag am 23.04.16 haben wir Markus Friebel, Sportwart im BBK Bonn, mit sofortiger Wirkung zum RL-Einsatzleiter und Kaderverantwortlichen bestellt. Für ihn wurde bereits eine neue Mail-Adresse angelegt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus, willkommen im SRA des WBV und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichem Gruß

Dirk Weber

Vize-Präsident Ressort VI SR-Wesen
Westdeutscher Basketball-Verband e.V.