Jugend & Nachwuchsleistungssport

06w_20.06.2019-4.JPG?1561589825

Im Juni traf sich der WBV-Kader 2006w in Bonn zum nächsten Kurz-Lehrgang. Bis auf zwei Spielerinnen waren alle Kadermitglieder anwesend und absolvierten das Trainingsprogramm. Nach vor allem für das Gehirn intensivem Warm-Up ging es zum Schwerpunkt Werfen, der in zwei Trainingsblöcken trainiert wurde.

 06w 20.06.2019 3

Nach einer kurzen Pause, die von den Spielerinnen zum intensiven „Plausch“ genutzt wurde, zeigten die Kaderathletinnen während der Überprüfungen, dass sie fleißig geübt hatten. In den abschließenden Spielsequenzen im 3-gegen-3 waren deutliche Leistungsunterschiede erkennbar. Der WBV-Kader 2006w wurde danach mit einem Lob in die Sonne geschickt. Bereits am 07. Juli treffen sich alle in Düsseldorf zum nächsten Lehrgang.

06w 20.06.2019 1

06w 20.06.2019 4