Jugend & Nachwuchsleistungssport

Du bist unter 27 Jahren und möchtest Dich mit uns im Verband engagieren? Eigene Projekte planen, organisieren und durchführen? Du wolltest immer schon einen genaueren Einblick in das Verbandsleben in NRW? Dann bist Du hier richtig!

Nachdem sich im letzten Jahr die beiden ersten J-Teams im Verband gegründet haben, wollen wir hier den nächsten Schritt gehen. Werde Teil des WBV-J-Teams! Engagiere dich in NRW!

Was ist ein J-Team?
J-Teams sind eine Initiative der Sportjungend NRW. Junge engagierte Menschen finden zu einem Projektteam zusammen und bringen Ihre Ideen und Vorstellungen durch geplante Projekte und Veranstaltungen in Organisationen ein. Wir wollen nun im Verband den zweiten Anlauf nehmen und unser eigenes J-Team auf die Beine stellen! Dazu brauchen wir DICH!

Werde Teil des Teams!
Wir suchen engagierte und motivierte junge Menschen aus NRW, die aktiv mit uns unser Verbandsleben bestimmen und gestalten wollen. Wir planen Projekte, Veranstaltungen und Aktionen für den Basketball in ganz NRW. Wie diese Projekte aussehen, legt ihr mit eurer Teilnahme an den ersten Treffen unseres J-Teams selber fest.

Interesse geweckt?
Wenn Du Lust bekommen hast, Dich uns anzuschließen, melde Dich bei unserer Fachkraft Jugend, Sebastian Küppers. Wenn Du uns eine kurze Mail schreibst, bekommst Du alle weiteren Informationen und Termine zu dem Thema.

Termine des J-Teams!
21.04.20 - 1. J-Team-Treffen in Duisburg
25.05.20 - 2. J-Team-Treffen, Ort wird bekannt gegeben
22.06.20 - 3. J-Team-Treffen, Ort wird bekannt gegeben
20.07.20 - 4. J-Team-Treffen, Ort wird bekannt gegeben

WIR FREUEN UNS AUF DICH!